Power BI Reporting auf Business Central
Integrieren Sie Power BI in Ihre ERP-Lösung und erstellen Sie ansprechende Power BI Berichte.
Digitalisierung hat die Art und Weise, wie Unternehmen Dienstleistungen gestalten, bereitstellen und optimieren verändert. Intelligente Dienstleistungen bieten eine Reihe an Vorteilen, jedoch nicht ohne Herausforderungen:
Mitarbeiter sind nicht bereit, ihre Arbeitsweise zu ändern bzw. stellen sich schwer auf neue Geschäftsmodelle ein.
Smart Services ist komplex. Deshalb erfordert das Sicherstellen eines reibungslosen Betriebs viel Know-how.
Die Einführung von Smart Services erfordert zeitliche und finanzielle Ressourcen.
Die Integration und Bereitstellung von verschiedenen Technologien und Systemen ist herausfordernd.
Das Sammeln grosser Datenmengen birgt jede Menge Sicherheits- und Datenschutzrisiken.
Die Implementierung von neuen Geschäftsmodellen in bestehende Erlösquellen ist nicht einfach.
Wir verstehen die vielschichtigen Hürden, denen Unternehmen bei der Einführung von Smart Services gegenüberstehen. Deshalb verfolgen wir bei der Einführung von digitalen Dienstleistungen einen ganzheitlichen Ansatz und implementieren intelligente Services schrittweise:
Im ersten Schritt werden Potentiale und der Wettbewerb analysiert und Ziele definiert.
Danach wird das passende Geschäftsmodell (inkl. Monetarisierung) definiert.
Die richtige Technologie muss sicher, skalierbar und zuverlässig sein.
IoT-Plattformen und digitale Zwillinge stellen die Integration der notwendigen Daten und Systeme sicher.
Schulung unterstützen Mitarbeiter bei der Umsetzung der neuen Geschäftsmodelle und -prozesse.
Das Einholen von Kundenfeedback und eine regelmäßige Leistungsüberwachung gewährleisten die Wettbewerbsfähigkeit.
Im ersten Schritt werden Potentiale und der Wettbewerb analysiert und Ziele definiert.
Danach wird das passende Geschäftsmodell (inkl. Monetarisierung) definiert.
Die richtige Technologie muss sicher, skalierbar und zuverlässig sein.
IoT-Plattformen und digitale Zwillinge stellen die Integration der notwendigen Daten und Systeme sicher.
Schulungen unterstützen Mitarbeiter bei der Umsetzung der neuen Geschäftsmodelle und -prozesse.
Das Einholen von Kundenfeedback und eine regelmäßige Leistungsüberwachung gewährleisten die Wettbewerbsfähigkeit.
Im ersten Schritt werden Potentiale und der Wettbewerb analysiert und Ziele definiert.
Danach wird das passende Geschäftsmodell (inkl. Monetarisierung) definiert.
Die richtige Technologie muss sicher, skalierbar und zuverlässig sein.
IoT-Plattformen und digitale Zwillinge stellen die Integration der notwendigen Daten und Systeme sicher.
Schulungen unterstützen Mitarbeiter bei der Umsetzung der neuen Geschäftsmodelle und -prozesse.
Das Einholen von Kundenfeedback und eine regelmäßige Leistungsüberwachung gewährleisten die Wettbewerbsfähigkeit.
Intelligente Dienstleistungen liefern Unternehmen u.a. folgenden Mehrwert:
Smart Services führen zu einer Steigerung der Effizienz und höherer Kundenzufriedenheit bzw. zu einer Erhöhung der Produktivität. Konkret profitieren folgende Geschäftsbereiche von einer Umstellung auf Smart Services:
Verbesserung der Produktqualität und effizientere Entwicklung neuer Produkte durch die Analyse von Nutzungsdaten
Effizientere Planung von Wartungsarbeiten durch Echtzeit-Überwachung, Reduktion von Ausfallzeiten durch das frühzeitige Erkennen von Anomalien
Eröffnung neuer Finanzierungsmöglichkeiten durch das Einheben zusätzlicher Servicegebühren oder die Nutzung von Daten für neue Geschäftsmodelle
Verbesserung des Kundenservice; Anbieten automatisierter oder personalisierter Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind
Neue Möglichkeiten der Kundenakquise, stärkere Bindung zu Bestandskunden, höhere Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Sie möchten die Produktivität Ihres Unternehmens erhöhen und Ihre Kundenzufriedenheit steigern? Smart Services sind die Lösung für eine Vielzahl an Herausforderungen, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind.
Nutzen auch Sie das Potential von digitalisierten Dienstleistungen – wir begleiten Sie auf Ihrer Reise!
Integrieren Sie Power BI in Ihre ERP-Lösung und erstellen Sie ansprechende Power BI Berichte.
Wechseln Sie jetzt auf Microsoft Fabric und profitieren Sie von den Vorteilen des Microsoft Ökosystems.
Managen Sie Ihre hybriden Dienste auf einer Plattform mit OneLake – zentral & mit wenig bzw. gar keiner Vorkonfiguration.
Optimieren Sie Ihre Datenprozesse mit Hilfe von cloudbasiertem Platform Design und legen Sie den Grundstein einer Data-driven Company.
Nach der Analyse Ihrer aktuellen Datenlage entwickeln wir in den Data Vision Workshops eine Roadmap für Ihre Data Vision.
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
__hssc | 30 minutes | HubSpot sets this cookie to keep track of sessions and to determine if HubSpot should increment the session number and timestamps in the __hstc cookie. |
__hssrc | session | This cookie is set by Hubspot whenever it changes the session cookie. The __hssrc cookie set to 1 indicates that the user has restarted the browser, and if the cookie does not exist, it is assumed to be a new session. |
_GRECAPTCHA | 5 months 27 days | Google Recaptcha service sets this cookie to identify bots to protect the website against malicious spam attacks. |
cookielawinfo-checkbox-advertisement | 1 year | Set by the GDPR Cookie Consent plugin, this cookie records the user consent for the cookies in the "Advertisement" category. |
cookielawinfo-checkbox-analytics | 1 year | Set by the GDPR Cookie Consent plugin, this cookie records the user consent for the cookies in the "Analytics" category. |
cookielawinfo-checkbox-functional | 1 year | The GDPR Cookie Consent plugin sets the cookie to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 1 year | Set by the GDPR Cookie Consent plugin, this cookie records the user consent for the cookies in the "Necessary" category. |
cookielawinfo-checkbox-others | 1 year | Set by the GDPR Cookie Consent plugin, this cookie stores user consent for cookies in the category "Others". |
cookielawinfo-checkbox-performance | 1 year | Set by the GDPR Cookie Consent plugin, this cookie stores the user consent for cookies in the category "Performance". |
CookieLawInfoConsent | 1 year | CookieYes sets this cookie to record the default button state of the corresponding category and the status of CCPA. It works only in coordination with the primary cookie. |
elementor | never | The website's WordPress theme uses this cookie. It allows the website owner to implement or change the website's content in real-time. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookietest | session | Description is currently not available. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
test_cookie | 15 minutes | doubleclick.net sets this cookie to determine if the user's browser supports cookies. |
VISITOR_INFO1_LIVE | 5 months 27 days | YouTube sets this cookie to measure bandwidth, determining whether the user gets the new or old player interface. |
YSC | session | Youtube sets this cookie to track the views of embedded videos on Youtube pages. |
yt.innertube::nextId | never | YouTube sets this cookie to register a unique ID to store data on what videos from YouTube the user has seen. |
yt.innertube::requests | never | YouTube sets this cookie to register a unique ID to store data on what videos from YouTube the user has seen. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
__hstc | 5 months 27 days | Hubspot set this main cookie for tracking visitors. It contains the domain, initial timestamp (first visit), last timestamp (last visit), current timestamp (this visit), and session number (increments for each subsequent session). |
_ga | 1 year 1 month 4 days | Google Analytics sets this cookie to calculate visitor, session and campaign data and track site usage for the site's analytics report. The cookie stores information anonymously and assigns a randomly generated number to recognise unique visitors. |
_gat_UA-* | 1 minute | Google Analytics sets this cookie for user behaviour tracking.n |
_gcl_au | 3 months | Google Tag Manager sets the cookie to experiment advertisement efficiency of websites using their services. |
_gid | 1 day | Google Analytics sets this cookie to store information on how visitors use a website while also creating an analytics report of the website's performance. Some of the collected data includes the number of visitors, their source, and the pages they visit anonymously. |
CONSENT | 2 years | YouTube sets this cookie via embedded YouTube videos and registers anonymous statistical data. |
hubspotutk | 5 months 27 days | HubSpot sets this cookie to keep track of the visitors to the website. This cookie is passed to HubSpot on form submission and used when deduplicating contacts. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
__cf_bm | 30 minutes | Cloudflare set the cookie to support Cloudflare Bot Management. |