Angebot

SharePoint Migration Readiness Assessment

Optimieren Sie Ihre nächste SharePoint Migration mit dem SharePoint Explorer

Inhalt

Sie planen eine Migration auf eine aktuellere onPremise Version, in die Cloud  oder in eine Hybrid-Umgebung? Sie haben auf Ihrer SharePoint Farm verschieden Applikationen und möchten wissen, wie und mit welchem Aufwand sie diese auf die neue Zielumgebung bringen? 

Mit dem SharePoint Explorer erstellen Sie ein Inventar und überprüfen, wie die Lösungen auf die neue Umgebung übernommen werden können.

  • Inventar
  • Solutions Analyse
  • Planung der Migration
  • von Allgeier entwickelt und seit über 10 Jahren eingesetzt
  • laufende Weiterentwicklung mit neuen Features
  • Windows Forms Applikation
  • verfügbar ab SharePoint 2007
  • Funktions-Übersicht: Compare, Delete, Edit, Export, Manage, Migrate, Search, View

Basis für die Migration

Das Inventar der Solutions und Aussagen, wie diese auf die neue Zielplattform migriert werden können, bilden die Basis für die weiteren Schritte einer Migration.

Langjährige Erfahrung

Seit über 15 Jahren migrieren wir SharePoint Umgebungen inkl. Applikationen und Solutions. Wir kennen die “Do’s” und “Dont’s” einer Migration. Mit dem SharePoint Explorer verfügen wir über ein Tool, mit dem wir rasch ein Inventar haben und die Migrationsplanung initiieren können.

Know-how

Mit dem Explorer haben Sie in kürzester Zeit ein Inventar erstellt und sind in der Lage, Aussagen über die Applikations-Migration zu treffen. 

Ihre Vorteile

Zielgruppe

SharePoint Platform Owner und Administratoren

Dauer

ab 2 Arbeitstagen

Kosten

CHF 2'000. Spesen werden separat verrechnet.

Angbebotsflyer
Alle Informationen zum SharePoint Explorer Angebot als PDF zum Download
Weitere Angebote zum Thema

Digitalisierung & Automation