KI & Automation

Speed up your Customer Service

Der smarte interne KI-Assistent für Ihre Kundendienst Mitarbeiter

Schnelle Antworten &
Zufriedene Kunden

Mit Max, dem Multitasking automated Expert.

Über 92 % der Unternehmen wissen: Exzellenter Kundenservice steigert die Kundenzufriedenheit und stärkt das Markenimage. Doch leider verlieren Service-Mitarbeiter bis zu 30 % ihrer Zeit, weil wichtige Informationen schwer zugänglich sind. Dies führt zu Frust bei Kunden und Mitarbeitern, da Kunden schnelle Lösungen erwarten.

Die grössten Herausforderungen im Kundenservice

Unklare
Datenquellen

Veraltete oder schwer auffindbare Informationen führen zu unnötigen Verzögerungen und falschen Antworten.

Wachsende Unzufrieden­heit

Langsame Reaktionszeiten und schlechte Informationsqualität sorgen für unzufriedene Kunden und demotivierte Teams.

Verlorener Wiederkäufer

Jeder nicht optimal bearbeitete Kundenkontakt ist eine verpasste Chance – für beide Seiten.

WUSSTEN SIE?

Dass 51% der Kunden nach schlechten Erfahrungen im Customer Service künftig woanders kaufen?

Exzellenter Service und schnelle Hilfe

sind daher entscheidend für die Zufriedenheit und das Vertrauen der Kunden.

Die Lösung: Max

Unser Custom Copilot unterstützt mit modernsten KI-Features
Als zentraler KI-Wissenshub unterstützt er den Kundendienstmitarbeiter.
  • Max steht Ihren Customer Service Mitarbeitern als Chat-Assistenz zur Seite.

  • Er stellt blitzschnell Informationen zu allen Kundenfragen bereit.

  • Er verarbeitet Informationen aus unterschiedlichen Quellen in Echtzeit.

  • Er ermöglicht Ihren Mitarbeitern, Kundenanfragen schnell und präzise zu bearbeiten.

  • Er beschleunigt Prozesse in Kundendienst.

  • Max steigert die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter.

Das Ergebnis:

Maximale Effizienz, echte Entlastung und begeisterte Kunden

Mit Max werden Abläufe schlanker, Entscheidungen schneller und der Kundenservice zum Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen. In der gleichen Zeit können mehr Anfragen bearbeitet werden, Kosten werden gesenkt und das Image gestärkt – für maximalen ROI.
Vorteile für Ihr Unternehmen
Vorteile für Ihre Kunden

Wie Max funktioniert

Mit Max erhalten Sie mehr als nur ein Tool

Sie gewinnen eine Lösung, die den gesamten Kundenservice nachhaltig verbessert.

Max sorgt dafür, dass Informationen dort zur Verfügung stehen, wo sie gebraucht werden, und das genau dann, wenn sie benötigt werden. Dazu greift er auf eine Vielzahl digitaler Quellen zu – von PDFs und Word-Dokumenten bis hin zu internen Datenbanken und Webressourcen. Ob digitalisierte Akten oder tagesaktuelle Daten: Max sammelt, analysiert und liefert die passenden Antworten. Blitzschnell. Als smarter Chat-Assistent fügt sich Max nahtlos in Ihre bestehenden Systeme ein, sei es auf Ihrer Website, in Microsoft Teams oder anderen Anwendungen. Dabei geht er weit über einfache Informationssuche hinaus: Max kombiniert Daten, liefert sofort verwertbare Lösungen und verweist bei Bedarf auf weiterführende Quellen. Das spart Zeit und beschleunigt Ihren gesamten Serviceprozess.

Max machts möglich

Im modernen Kundenservice ist Zeit ein entscheidender Faktor und Kunden erwarten schnelle Antworten. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter nicht wertvolle Minuten bei der Informationssuche verlieren. Unternehmen riskieren damit nicht nur Umsatz, sondern auch das Vertrauen ihrer Kunden und die Motivation ihrer Mitarbeiter.

Machbarkeitsworkshop
Kostenfrei
CHF 0
  • 4h Anforderungsworkshop
  • Prüfung der vorhandenen Infrastruktur
  • Prüfung der vorhandenen Datenlage
  • Prüfung der notwendigen Lizenzen
Implementierung Max
mit Copilot Studio
CHF 19'700
  • Grundsetup Power Platform & Azure
  • Konsolidierung Datenstruktur
  • Aufbau und Konfiguration Custum AI
  • Aufbau und Konfiguration Copilot Studio
  • Projekt Management
  • Exklusive Lizenzgebühren

Be Smart. Be Digital. Be Max.

Fragen Sie Ihren neuen KI-Kollegen unverbindlich an: