Maximieren Sie Effizienz und Skalierbarkeit: Mit COMMEO steuern Sie E-Commerce, ERP, Kundenportal und CMS zentral auf einer Plattform – für nachhaltiges Wachstum im digitalen Handel.
Mit COMMEO von Allgeier digitalisieren Sie Ihren Vertrieb, automatisieren Ihre Prozesse und schaffen ein Einkaufserlebnis, das Ihre Kunden begeistert. Unsere leistungsstarke E-Commerce-Software verbindet modernen Onlinehandel mit nahtlos integrierten Anbindungen an führende ERP-Systeme wie Microsoft Dynamics 365 Business Central, SAP und syntona® logic.
Durch automatisierte Prozesse, optimierte Workflows und eine flexible Systemarchitektur reduzieren Sie Betriebskosten, beschleunigen Reaktionszeiten und steigern Ihre Skalierbarkeit – ohne Kompromisse bei der Nutzererfahrung.
Ob B2B oder B2C: Mit COMMEO schaffen Sie ein personalisiertes Einkaufserlebnis, binden Kunden langfristig und positionieren Ihr Unternehmen nachhaltig im Wettbewerb. Vertrauen Sie auf eine Lösung, die ERP, Shop, CMS und Kundenportal nahtlos verbindet – für durchgängig digitale Geschäftsprozesse aus einer Hand.
Content Commerce steht für die strategische Integration von redaktionellen Inhalten in den gesamten Kaufprozess. Indem Sie attraktive Inhalte in Verbindung mit Ihren Produkten präsentieren, verkaufen Sie nicht nur Ihre Produkte online, sondern schaffen auch einen echten Mehrwert für Ihre Kunden. Mit COMMEO erhalten Sie eine integrierte Lösung, die sowohl Content Management (CMS) als auch E-Commerce-Funktionen in einem System vereint.
COMMEO lässt sich branchenübergreifend einsetzen, nahtlos in bestehende Systemlandschaften integrieren und problemlos skalieren. Das System ist die zentrale Drehscheibe für Ihren digitalen Vertrieb und passt sich flexibel an Ihre individuellen Anforderungen an.
Die Plattform hilft Ihnen, das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen und Geschäftsprozesse durch intelligente Workflows zu automatisieren. Von der Auftragsabwicklung über die Rechnungsstellung bis hin zum Retourenmanagement.
Holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo Sie sich gerade befinden und bieten Sie Ihnen jederzeit und überall ein konsistentes, massgeschneidertes Einkaufserlebnis – sei es online, mobil, im Ladengeschäft oder über soziale Medien. Mit COMMEO stellen Sie sicher, dass Ihre Marke durchgängig auf allen Kanälen präsent ist.
Mit zahlreichen Self-Service-Funktionen unterstützt COMMEO Sie und Ihre Kunden dabei, alle relevanten Informationen zu Angeboten, Bestellungen und Retouren jederzeit und selbständig an einem zentralen Ort zu erfassen, aufzurufen oder Shop-Konfigurationen vorzunehmen.
Mit COMMEO machen Sie Ihr E-Business zukunftssicher und erfolgreich. Sie profitieren nicht nur von einer leistungsfähigen Plattform, sondern haben auch einen kompetenten Partner für den digitalen Handel an Ihrer Seite. Unsere Experten begleiten Sie von der ersten Beratung bis zur Implementierung und bieten Ihnen passgenaue Lösungen für Ihre Herausforderungen. Darum sollten Sie sich also für COMMEO entscheiden:
COMMEO bietet leistungsstarke Funktionen, um sämtliche Anforderungen des digitalen Handels abzudecken.
Entdecken Sie hier die wichtigsten Module.
Angebote aus dem ERP-System können direkt im Shop angenommen werden.
In einer isolierten Testinstanz können Sie unabhängig vom Produktivsystem problemlos Tests durchführen, Individualentwicklungen vorantreiben oder Mitarbeiter schulen.
Profitieren Sie unter anderem vom vollständigen Kunden- und Artikelstammdatenabgleich zwischen ERP und Shop, Bestellsynchronisation sowie der Übernahme ERP-interner Lieferanschriften, Versandkostenberechnung und Preisfindung inkl. aller Rabattierungs- und Kalkulationsmöglichkeiten.
Verifizieren Sie Kunden in Echtzeit, halten Sie deren Bonität aktuell und vereinfachen Sie so das interne Kreditmanagement.
Echtzeit-Preise und Verfügbarkeiten basierend auf ERP-Daten.
Zentrales Self-Service-Cockpit mit Rollen- und Rechteverwaltung, Belegübersicht & Wiederbestellfunktion.
Effiziente Retouren- und Reklamationsprozesse direkt im Kundenportal.
Ihre Shopbenutzer können eigenständig zusätzliche Zugänge anlegen und die Berechtigungen dieser steuern.
Über 40 Zahlungsoptionen für maximale Flexibilität und gesteigerte Conversion-Raten.
Ihre Shopbenutzer können eigene Angebote für ihre Kunden erstellen und verwalten.
Kombinieren Sie Produkte und Inhalte für eine durchgängige Customer Journey.
Erstellen und verwalten Sie Rabatte oder exklusive Angebote mit individuelle Gutscheincodes.
In Kombination mit unserem CMS-Modul können Sie eigene Webformulare für die Generierung relevanter Leads erstellen.
Bieten Sie individualisierte Produkte an und steigern Sie den Warenkorbwert.
Präsentieren Sie Ihren Kunden verschiedene Varianten eines Artikels als separate Artikel.
Ihr Onlineshop, Ihre Wahl. Egal, ob Sie E-Commerce Einsteiger sind oder zu einem Top Player werden möchten – wir haben das passende Paket für Sie. Wählen Sie die Option, die am besten zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passt. Und sollten sich Ihre Anforderungen ändern, können Sie jederzeit zu einer anderen Option wechseln oder individuelle Module dazubuchen.
Dann kontaktieren Sie mich und erfahren Sie in einem unverbindlichen Beratungstermin, wie COMMEO Ihren Onlinehandel auf das nächste Level hebt.
Senior Sales Consultant Handel
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