Partnerschaft mit Microsoft weiter ausgebaut

Specialized-Partner_News-Header
Allgeier News Partnerschaft mit Microsoft weiter ausgebaut

Allgeier erreicht Spitzenstatus

4-facher Microsoft Solutions Partner sind wir schon lange, doch nun hängt Microsoft die Qualitätslatte für seine Partner noch höher: „Specialized Partner“ kann man erst nach Absolvieren spezieller Audits werden. Eine Herausforderung, der wir uns ohne zu zögern annahmen. Als spezialisierter Partner für Analytics on Microsoft Azure bieten wir nun noch innovativere und effektivere Analytik- und Datenlösungen, die den wachsenden Anforderungen des Marktes und den hohen Standards von Microsoft entsprechen.

Was bedeutet diese Partnerschaft?

Die Spezialisierung auf Analytics on Microsoft Azure bestätigt Allgeiers umfassende Expertise in der Planung und Bereitstellung von Analyse-Lösungen auf der Azure-Plattform. Dies ermöglicht es Kunden, ihre Datenbestände vollständig zu nutzen und transformativ sichere, analytische Lösungen zu entwickeln.

Vorteile für Allgeier-Kunden

Microsoft-geprüfte Qualität: Alle Dienstleistungen haben strenge Prüfungen durchlaufen, um die hohen Qualitätsstandards von Microsoft zu erfüllen. Dies stellt sicher, dass jedes Projekt mit höchster Präzision und Professionalität durchgeführt wird.

Erweiterte Fachkompetenz: Durch die Spezialisierung auf Analytics und die Nutzung von Azure-Technologien bietet Allgeier optimale Lösungen, einschliesslich der Integration und Analyse grosser Datenmengen. Dies umfasst Technologien wie Azure Synapse Analytics, Azure Data Lake und Power BI, die eine effiziente und intelligente Datenverwaltung ermöglichen.

Microsoft - Certified Solutions Partner - Data and AI Data_Specialised

 

Innovative und massgeschneiderte Ergebisse: Die Entwicklung und Implementierung modernster Analyselösungen, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Dies ermöglicht eine nahtlose Integration und Nutzung von Daten, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und Innovationsprozesse zu fördern.

Erstklassige Lösungen, Microsoft-geprüft

Mit dieser neuen Stufe der Partnerschaft zeigt Allgeier: Wir sind nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik, sondern arbeiten auch kontinuierlich daran, den höchsten Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Durch die Kombination von Allgeiers tiefgreifendem Fachwissen und Microsofts führenden Technologien können Kunden sicher sein, dass sie erstklassige, qualitativ hochwertige Analyselösungen erhalten, die ihre Geschäftsprozesse transformieren und optimieren.

Ganz nach Allgeier-Manier war die Analytics on Microsoft Azure nur die erste anvisierte spezialisierte Partnerschaft. Bleiben Sie dran, es werden weitere folgen!

Sie haben Fragen oder wünschen weitere Infos dazu?

Schreiben Sie uns!

Weitere Artikel

Cloud Governance

Die Cloud stellt erhebliche Herausforderungen an Sicherheit, Compliance und Kostenkontrolle - besonders in hochregulierten Branchen. Hier setzt Cloud Governance an.

5 Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Cloud-Migration

Die Cloud ist heute weit mehr als nur ein Trend – sie ist ein zentraler Bestandteil moderner IT-Strategien. Doch wie gelingt der Wechsel in die Cloud?

Security Awareness

Cyberangriffe werden immer ausgeklügelter. Technik und menschliches Handeln müssen daher zusammenwirken - da beginnt Security Awareness.

Strategische Fusion: Allgeier (Schweiz) AG und MySign AG bündeln maximale Kundenvorteile

Zum 01.01.2025 fusioniert Allgeier mit der MySign AG und erweitert das Portfolio in Richtung E-Commerce. Damit bietet Allgeier digitale Lösungen und Services entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
KaDeWe

The KaDeWe Group: Per Express in eine sichere IT

Ende 2023 sah sich die The KaDeWe Group mit einem bedeutenden Cyberangriff konfrontiert: Die Folgen waren schwerwiegend. Sämtliche Server des Unternehmens waren offline, die Kassen in den Stores konnten nur noch Barzahlung annehmen.
Prompts

Wie die richtigen Prompts den Büroalltag transformieren

Mehr Effizienz durch clevere Prompts und Max! Erfahren Sie, wie Sie smarter arbeiten und Routineaufgaben vereinfachen.

Max – Das neue Level im Kundenservice

Max – Wie die smarte KI-Lösung den Kundenservice bei einem Schweizer Maschinenbauunternehmen bereits verbessern konnte.

Thommen Group und ihr BI-Erfolgsweg

Die Thommen Group stand vor der Herausforderung, eine moderne, flexible und zukunftssichere Analytics-Lösung zu implementieren, die vom internen IT-Team gepflegt und erweitert werden kann und die gegenüber der jetzigen Lösung Kosten spart und die Abhängigkeit von externen Dienstleistern für Support minimiert.